Wir über uns


Die Firma Zilligen wurde am 01.07.1961 als erster bürotechnischer Fachbetrieb in Wolfsburg gegründet.

Technischer Kundendienst war seinerzeit die Grundlage des Betriebes.

Aufgrund der elektromechanischen Büromaschinenentwicklung und entsprechender Nachfrage der gewerblichen Wirtschaft und der Verwaltungen, waren Ende der 60er-Jahre ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt.

Das elektronische Zeitalter in der Bürotechnik veränderte grundlegend das Gesamtkonzept des Betriebes.

Die Geschäftsräume in der Stadtmitte Wolfsburgs ließen eine weitere Expansion nicht mehr zu.

Unser Neubau in Oebisfelde, der zunächst als Zweigbetrieb konzipiert war, wurde 1997 als Hauptsitz der Firma ausgebaut.

Um als modernes Dienstleistungsunternehmen, den Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden, wurde der Lieferservice optimiert.

Auf 600qm Ausstellungsfläche in unserem Bürohaus werden modernste bürotechnische Geräte und Büroeinrichtungen sowie Bürobedarf, Schul- und Bastelbedarf sowie ein alles rund ums Papier gezeigt.

Die Betreuung unserer Kunden vor Ort, soll als selbstverständliche Dienstleistung in den Vordergrund gestellt werden.

Getreu dem Motto "Heute bestellt - morgen geliefert" freuen wir uns, demnächst auch Sie mit Produkten rund ums Büro versorgen zu können.